Außendienstmitarbeiter (m/w) - Steinbruch

Maschinenbau

Oelde

Carl-Haver-Platz 3

haverboecker.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) - Steinbruch HAVER & BOECKER OHG Oelde Eigenverantwortliches Gebietsmanagement; Ermittlung von Absatzmöglichkeiten im Marktsegment „Steinbruch und Bergbau“; Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess – von Kundenakquise, Angebotsphase und Installationshilfe bis hin zur Projektierung.

Ist Ein Traditionsbewusstes Familiengeführtes Mittel­stands­unter­nehmen Mit Sitz In Oelde Westfalen Unter Dem Dach Der Ohg Befinden Sich Die Unter­nehmens­bereiche Drahtweberei Und Maschinen­fabrik Gemeinsam Mit über 50 Tochter­unter­nehmen Bilden Sie Die -gruppe Für Die Weltweit Mehr Als 2900 Mitarbeiter Und 150 Vertretungen Tätig Sind Außendienstmitarbeiter (m/w) - Steinbruch Für Den Weiteren Ausbau Unseres Vertriebs Von Drahtsiebböden Für Den Raum Süddeutschland (dort Ansässig Flexibel Und Engagiert) Einsatzort: Drahtweberei Oelde Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ermittlung Von Absatzmöglichkeiten Im Marktsegment "steinbruch Und Bergbau" Verantwortung Für Den Gesamten Auftragsprozess - Von Kundenakquise Angebotsphase Und Installationshilfe Bis Hin Zur Projektierung Intensive Kundenbetreuung Technische Und Praktische Beratung Und Betreuung Der Kunden Vor Ort Planung Und Durchführung Von Seminaren Und Schulungen Für Kunden Bearbeitung Von Reklamationen Ihr Profil Kaufmännische/technische Ausbildung Mit Entsprechenden Weiterbildungen Vertriebserfahrung In Der Steinbruch- /minenindustrie Alternativ Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Der Steinbruch-/ Minenindustrie Fähigkeit "value Base Selling" Umzusetzen Verhandlungs- Und Problemlösungsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft (75%) Eigenverantwortlicher Ziel- Und Kundenorientierter Arbeitsstil Leistungs- Und Entwicklungsbereitschaft Setzen Wir Voraus Gehen Sie Mit Uns Einen Neuen Weg Und Arbeiten Zusammen Mit Internationalen Tochtergesellschaften Und Einem Engagierten Team Interessante Und Vielschichtige Aufgabenstellungen Warten Auf Sie In Einem Eigenständigen Aufgabengebiet Sie Arbeiten Mit Einem Außergewöhnlichen Produkt Mit Starken Wachstumsaussichten über Unsere Academy Fördern Wir Sie Kontinuierlich Und Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Hoch Motivierten Team Vertiefen Sie Ihr übergreifendes Fachwissen In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Mit Wachsendem Produktumfeld Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Ansprechpartner Jederzeit Zur Verfügung Jetzt Bewerben Sie Können Sich Vorstellen In Dieser Position Unsere Gemeinsame Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Kontaktdaten Ansprechpartnerin: Sabine Burwinkel Tel: +49 2522 30-8432 E-mail: Sburwinkel@com Web: Wwwcom Techniker Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Vertieb Marketing Verkaufsförderung Betriebswirt Fachberater Marktforschung Außendienst Bergbau Techniker Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Vertieb Marketing Verkaufsförderung Betriebswirt Fachberater Marktforschung Außendienst Bergbau Außendienstmitarbeiter (m/w) - Steinbruch Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ermittlung Von Absatzmöglichkeiten Im Marktsegment „Steinbruch Und Bergbau“ Verantwortung Für Den Gesamten Auftragsprozess – Von Kundenakquise Angebotsphase Und Installationshilfe Bis Hin Zur Projektierung Oelde Techniker Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Akquisition Akquise Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Vertieb Marketing Verkaufsförderung Betriebswirt Fachberater Marktforschung Außendienst Bergbau

Inbetriebnehmer (m/w)

Servicetechniker (m/w) Elektrotechnik/Mechatronik/Mechanik

Inbetriebnehmer (m/w)

Schwimmmeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Illmensee)

ErzieherIn (m/w/d)
   Kinderkiste e.V. (Deutschland)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)